DER MINDSTARTER Alexander Thiede

Die Mindstarter

Wir sind unabhängige Businesscoachs, die nach derselben Arbeitsweise und unter denselben Leitgedanken arbeiten. Sie können uns einzeln, aber auch gemeinsam für größere Projekte buchen.

Alexander Thiede

Mein Name ist Alexander Thiede und ich helfe Menschen und Unternehmen, im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein. Das ist meine Berufung. Mich begeistert die Kombination aus technischer Innovation und menschlichem Potenzial. Ich begleite Führungskräfte und Mitarbeiter auf ihrer Reise in die neue Welt des Arbeitens und sorge gemeinsam mit meinen Klienten dafür, dass sie persönlich von den Veränderungen profitieren. Mehr als 10 Jahre lang habe ich selbst Tag für Tag erfolgreich in globalen digitalen Transformations-Projekten gearbeitet. Meinen praktischen Erfahrungsschatz, meine Begeisterung und die als Businesscoach erlernten, vielfach erprobten Methoden lege ich für meine Klienten in die Waagschale. Mich zeichnen die Fähigkeit zur Empathie, meine Praxisorientierung und die Leidenschaft für meine Projekte aus.

Talent & Business Development im digitalen Zeitalter

  • Digital Leadership Development (Leadership Mindset, Agile Leadership)
  • Digital Talent Development (Talent attraction and retention)
  • Digital Innovation (Start Ups, Corporate Innovation)
  • Digital Transformation (Enterprise)
  • Digital Workforce (New World of Work, Arbeit 4.0)
Instagram
Xing

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Menü